Du willst es angehen - JETZT?!!!

Damit kannst Du rechnen

Um die Veränderung in Dein Leben zu holen, die Du Dir wünschst, starten wir dort, wo Du gerade stehst.

 

Manchmal sind nur wenige Impulse erforderlich, damit es für Dich in eine neue Richtung geht; manchmal braucht es intensive gemeinsame Arbeit. Gelegentlich "muss schnell etwas passieren".

 

Doch ganz gleich, welches konkrete Anliegen Du hast, in der gemeinsamen Arbeit wartet immer ein persönlicher Wachstumsprozess auf Dich, in dem Du 

  • mehr Klarheit, Orientierung und Entscheidungssicherheit gewinnst. 
  • Deine eigene Kraft und Deine Kreativität (wieder)entdeckst.
  • gute Problemlösungen für Dich entdeckst und 
  • Dein Handlungsrepertoire erweiterst.

Das kannst Du von mir erwarten

Auf Deinem Weg unterstütze ich Dich als interessierte Zuhörerin, wegweisende Fragestellerin, motivierender Coach, Strukturgeber, engagierter Sparringspartner, lösungsorientierte Begleiterin, wohlwollend-kritische Feedback-Geberin und kreative Prozessgestalterin. 

 

Dabei folge ich einem ganzheitlichen Ansatz, der wesentliche Einflußgrößen und Wechselwirkungen berücksichtigt, und biete Dir die Arbeitsweisen an, die meiner Einschätzung nach in der Situation am besten zu Dir und Deinem Anliegen passen.

 

Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Transparenz und natürlich absolute Verschwiegenheit gegenüber Dritten sind für mich selbstverständlich, denn ein erfolgreiches Coaching lebt von einer vertrauensvollen Atmosphäre.  

So kann es gehen

Mit mir arbeiten kannst Du face-to-face in Wiesbaden oder von überall her per Telefon. 

Interessiert?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.

In einem kostenfreien, unverbindlichen Vorgespräch werfen wir einen Blick auf Dein Anliegen und besprechen, wie eine Zusammenarbeit konkret aussehen kann. So lernen wir uns kennen und bekommen ein Gespür dafür, ob wir gut miteinander arbeiten können.